Micah… Der Ruf meines Blutes hat hier so sehr gelitten, dass es oftmals schwer ist für die Anderen hier mehr zu sein als ein Wahnsinniger, der nur hier ist um ihnen das Unleben zu erschweren. Ich beginne zu glauben das ist der Grund, warum ich eigentlich hier bin. Weil mein eigenes Blut jede Hilfe nötig hat.
Dominik gibt sich viel Mühe. Er ist zwar jung und unerfahren, aber sehr lernwillig. Ben wiederum beginnt dumme kleine Fehler zu begehen. Er lässt sich auf die falschen Frauen ein, belügt die falschen Männer. Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen wider deines Nächsten. Ah, Ben… Ich hoffe, du begreifst schnell. Und Sybilla? Sybilla glaubt zu viel zu wissen, zu viel zu sehen.
Herr Bauer bleibt fleißig. Er erfreut sich großer Beliebtheit. Ich persönlich empfinde ihn schlicht als… zielorientiert. Man kann sogar angenehm mit ihm scherzen. Inzwischen.
Und dann wäre da noch der Clan der Könige… Frau zu der Eulenburg ist und bleibt skeptisch. Aber für sie sind die Erfahrungen mit meinem Clansbruder noch jung. Sybillas Verhalten trägt auch nicht hilfreich dazu bei irgendetwas zu ändern. Dafür erhielt sie immerhin Zuwachs in ihrem Clan. Ich erhielt einen Einblick bei ihm, den ich lieber nicht gehabt hätte. Sie würden nicht glauben was du sagst, Micah. Dein Name ist für sie nur äußeres Zeichen meines Wahnsinns.
Alex wird ihre Strafe erhalten… Und dabei bleiben so viele ungeschoren. Bellatrix, Milane… Ich frage mich immer öfter was sich Prinz Magnis denkt. Sie will Ineffizienz strafen. Aber das Gegenteil zu tun zeigt nach wie vor keine Wirkung…
Aber Er gibt mir Geduld. Und ich werde weiter auf Sein Wort hören. Bald wird Sein Zorn die finden, die sich bisher entzogen. Nicht mehr lange.
![Syndicate this site using RSS [x]](https://fatebook.eternalevil.com/wp-content/themes/mad-meg/images/rss.png)