Bericht: 20042259-PC-NH-PXIII

Die Zustände auf der fremden Station sind nach wie vor alles andere als wünschenswert. Ob der immer außergewöhnlichen Mischung an extraterrestrischen Spezies rate ich allerdings die Berichte an höhere Stelle weiterzuleiten. Es ist alarmierend wieviele dieser Kreaturen sich der beiläufigen Scans bewußt sind, wie auch wieviele sie geradeheraus abzuschotten wissen. Eine Evaluation darüber wieviele Falschinformationen so absichtlich in Umlauf gebracht werden steht noch an.

Positiv:

  • Es gelang eine Art Stationssicherheitsdienst zumindest rudimentär ins Leben zu rufen. Besondere Erwähnung findet hier ein Wesen mit Namen Cson. Ich zögere Cson als Frau zu bezeichnen, aber das ist wohl, was sie ist.
  • Cson konnte von den emotionsunterdrückenden Drogen aus ihrer Heimat mittels Konditionierung entwöhnt werden.
  • PCE-24022243-VII konnte aufgespürt und identifiziert werden.
  • Shade ist nach wie vor leicht zu kontrollieren und exzellent darin Informationen zu beschaffen. Oder unliebsame Personen zu beseitigen.

Negativ:

  • PCE-02242243-VII hat Bewußtsein und Persönlichkeitsempfinden entwickelt. Es nennt sich nun “Melissa”.
  • Die meisten Kreaturen hier scheinen der abwegigen Meinung Kontrolle über Telepathen sei unnötig.
  • Die meisten Kreaturen hier sind der abwegigen Meinung ein oberflächlicher Scan wie er jedem Telepathen zwangsläufig unterläuft sobald er einen Raum betritt sei ein zu starker Eingriff in die Privatsphäre der Nichttelepathen.
  • Die meisten Kreaturen hier betrachten es darüber hinaus als noch schlimmeren Eingriff Telepathie als Kommunikationsmittel zu nutzen, trotz der offensichtlichen Vorzüge.

Das weitere Vorgehen sollte sich zunächst auf die Rekrutierung für den Sicherheitsdienst konzentrieren. Darüber hinaus ist es unbedingt notwendig das Mißtrauen gegenüber dem Corps sowie den Psi Cops abzubauen. Die Arbeit wird sonst zu hinderlich.

Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.
Trackbacks are closed, but you can post a comment.

Leave a Reply